Wie immer das Wetter auch ist: Regnerisch, nebelig, sonnig, warm . . .

. . . in Bogenhausen wird's schön(er)!


Eine Reise in die Welt der Schönheit
Ob Venedig, Japan oder Indien, im  Kosmetikinstitut Liebhart  in München-Bogenhausen können Sie innerhalb von zwei Stunden eine Reise in die Welt der Schönheit erleben. Während Sie entspannen, wird Ihr Hautbild verbessert und damit Ihre Lebensqualität erhöht.

Erstes Aloe Vera-Kosmetikinstitut in Bogenhausen
Franziska Liebhart ist mein Name, ich bin Ihre erfahrene, versierte Hautexpertin inmitten von München-Altbogenhausen. Während meiner einjährigen, intensiven Ausbildung zur staatlich anerkannten Fachkosmetikerinnen und Visagistin erkannte ich schnell, dass dieser Beruf meine Berufung ist!

Als jüngste meines Jahrgang war mein Ehrgeiz geweckt und ich schloss meine Ausbildung, mit der Prüfung vor der Handwerkskammer – und als eine der besten Absolventinnen – ab. Ein halbjähriges Praktikum in einem sehr renommierten Kurhotel im Schwarzwald, rundete meine Ausbildung ab. Hier betreute ich die Gäste auch schon mit dem Schwerpunkt Hautverbesserung & Hautverjüngung.

Menschen bei dem Thema Hautpflege als Gesundheitsvorsorge zu unterstützen und mit einem ganzheitlichen Konzept Lösungen bieten zu können, erfüllt mich mit Freude. Noch heute, mit 29 Jahren Berufserfahrung, sind dies immer noch die Schwerpunkte meiner Spezialisierung.”

Als ältestes von drei Kindern wurde mir Zuverlässigkeit, Fürsorge und Aufmerksamkeit von klein auf mitgegeben. So genießen meine Kunden es heute sehr, mit viel Fürsorge, Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit begleitet zu werden.

1995 startete ich in einem familiengeführten Beauty-Hotel meine Laufbahn in leitender Position. Hier begleitete ich Gäste langfristig mit zielorientierten Kosmetikbehandlungen und Behandlungskonzepten, die eine schönere Haut zum Ziel hatten. Wellness-Behandlungen, wie auch ganze Wochenprogramme mit Ernährungsberatung, gehörten ebenso zu meinen Aufgaben.

Die Entwicklung in der Kosmetikbranche im Bereich apparativer, ganzheitlicher Behandlungen ging und geht stetig weiter, auch im Bereich der Hautanalyse sowie der Dermatologie. Mit zahlreichen Weiterbildungen halte ich meinen Wissensstand immer „am Zahn der Zeit”. Doch das war und ist mir noch nicht genug!

Behandlungsmethoden in anderen Ländern haben mich schon immer fasziniert. Für zwei Jahre erfüllte ich mir also den Traum in Spanien, auf Mallorca zu leben und zu arbeiten. Während dieser Zeit entdeckte ich die Liebe zur Aloe Vera, einer großartigen Pflanze mit enormer Wirkkraft für die Kosmetik. Der Hauptgrund auf die Pflegeline DEYNIQUE mit den passenden Behandlungskonzepten zu setzen! Bis heute setze ich dies mit Freude für meine begeisterten Kunden um.

Hautpflege als Gesundheitsvorsorge
Meine Fähigkeit, in Ruhe, verständlich mein Handeln zu erklären und weiterzugeben, hat mir in Spanien als Trainerin und Spa-Leiterin sehr geholfen, das Team um mich herum gut anzuleiten. Verständliche und ruhige Anleitungen helfen auch meinen Kunden sehr die Behandlungskonzepte und die dazugehörige Heimpflege zu verstehen.

2001 kehrte ich zurück nach Deutschland und beschloss den Schritt in die Selbstständigkeit. In München und mit (m)einem eigenen Kosmetikinstitut Menschen bei der Lösung ihrer Hautprobleme, wie auch beim Wunsch zur Hautverjüngung anzuleiten; mein Talent, mein Wissen entspannt und klar weiterzugeben, eröffnete mir den Weg in die Ausbildung: Für mehr als 10 Jahre war ich in der Position einer Dozentin tätig.

22 Jahre Selbstständigkeit, mit fast 30 Jahren Berufserfahrung und mit fortwährender Weiterentwicklung halfen mir dabei, meine jetzige Philosophie zu entwickeln. Der Fokus in meinem Institut liegt bei Behandlungen für sicht- und spürbare Ergebnisse und dem damit verbundenen Langzeiteffekt. Zur Lösung von Hautproblemen ist es wichtig, ganzheitliche Ansätze zu verfolgen, Ursachen herauszufinden und entsprechend zu (be-)handeln. Die enge, vertrauensvolle und abgestimmte Zusammenarbeit mit meinen Kunden, die den positiven Effekt der Behandlungskonzepte hervorstellt, liegt mir sehr am Herzen. Denn nur als Team kommen wir schnell und mit Freude gemeinsam ans Ziel.

Hautpflege gehört also zur Gesundheitsvorsorge! Mit Hautanalysen und einer detaillierten Besprechung lässt sich der Ursachen von Hautproblemen auf den Grund gehen und allerbeste Effekte erzielen.

Auf dem klaren Weg zur gesunden, schönen Haut bin ich also gerne Ihre persönliche „Reiseleiterin”! 

Kundinnen und Kunden erreichen das Kosmetikstudio von Franziska Liebhart in Bogenhausen leicht aus den Bezirken Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, sowie den Orten Feldafing, Giesing und Obersendling. Auch aus Hadern, Laim, Maxvorstadt und Au-Heidhausen, ja sogar von der Insel Mallorca, aus der Toskana und von Spaniens Festland reisen Sie gerne und schnell nach München-Bogenhausen. Diskret und herzlich ist der Service rund um Ihre Schönheit.
Kontakt

fl Kosmetikinstitut

Franziska Liebhart
Ismaninger Straße 71a
81675 München

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag – Freitag:
10-13 Uhr / 15-18 Uhr
Termine bitte per eMail
oder Mobil-Nr vereinbaren.
info@franziskaliebhart.de

Anfahrt